„Wer seine
Zukunft formen will,

muss in der
Gegenwart leben"

Neue Bucherscheinung

 Nie mehr Zucker-  Junkie!
 Süßes essen - aber  richtig!

 Ulrike Zika &
 Johanna  Sillipp
 Neu 02. Jänner 2020

Aus dem Inhalt:

Unsere natürliche Lust auf den süßen Geschmack ist evolutionär bedingt und biologisch absolut sinnvoll. Wenn wir wieder erlernen, diese natürliche Lust richtig zu interpretieren, können wir Heißhungerattacken und Zuckersucht genussvoll überwinden. Gewichtsregulation, Darmgesundheit und mehr Energie sind zusätzliche angenehme Nebeneffekte.
„Nie mehr Zucker-Junkie“ macht Lust auf jene Süße, die uns nährt anstatt uns krank zu machen.


Aktuelles

DATUM

2020




Kochbücher von Ulrike Zika
Bucherscheinungen


Ulrike Zika
gesund und gut e.U.

Tel : +0043 (0) 676 67 50 500

mailto: ulrike.zika@gesundundgut.at

Ernährungsberatung nach TCM
Termin nach Vereinbarung
in 1020 Wien oder
7020 Loipersbach im Burgenland


www.gesundundgut.at

Gesunder Genuss

Ich biete Workshops, Kurse, Seminare und Vorträge rund um mein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit an.

Hier ein Auszug meines Seminarangebots...*

* ein Klick öffnet das entsprechende Angebot!
  • Balancefood: Gesund genießen als Quelle der Kraft

  • Mit gesundem Genuss aus der Zuckersucht aussteigen

  • Gesund mit den 5 Elementen:
    TCM-Ernährung im Alltag integrieren

  • Gesundes Kochen für und mit Kindern

  • Achtsam Essen & Genießen:
    Die Weisheit des Körpers spüren lernen

  • Themenkochkurse & Koch-Events für Teams und Gruppen

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hintergrundfoto © picjumbo - Viktor Hanacek

Anmeldung zum Newsletter

Impressum und Datenschutz