„Wer seine
Zukunft formen will,

muss in der
Gegenwart leben"

Neue Bucherscheinung

 Nie mehr Zucker-  Junkie!
 Süßes essen - aber  richtig!

 Ulrike Zika &
 Johanna  Sillipp
 Neu 02. Jänner 2020

Aus dem Inhalt:

Unsere natürliche Lust auf den süßen Geschmack ist evolutionär bedingt und biologisch absolut sinnvoll. Wenn wir wieder erlernen, diese natürliche Lust richtig zu interpretieren, können wir Heißhungerattacken und Zuckersucht genussvoll überwinden. Gewichtsregulation, Darmgesundheit und mehr Energie sind zusätzliche angenehme Nebeneffekte.
„Nie mehr Zucker-Junkie“ macht Lust auf jene Süße, die uns nährt anstatt uns krank zu machen.


Aktuelles

DATUM

2020




Kochbücher von Ulrike Zika
Bucherscheinungen


Ulrike Zika
gesund und gut e.U.

Tel : +0043 (0) 676 67 50 500

mailto: ulrike.zika@gesundundgut.at

Ernährungsberatung nach TCM
Termin nach Vereinbarung
in 1020 Wien oder
7020 Loipersbach im Burgenland


www.gesundundgut.at

Ulrike Zika



 Ich bin diplomierte Sozialarbeiterin und  Sozialpädagogin sowie Ernährungsberaterin nach Traditionell Chinesischer Medizin. Seit vielen Jahren bin ich auf Themen der ganzheitlichen
und sozialen Gesundheit spezialisiert,
mein Herzensanliegen ist eine heilsame und kraftvolle Verbindung mit anderen Menschen, meine Leidenschaft ist der Gesunde Genuss.

Derzeit absolviere ich den Masterlehrgang „Achtsamkeit in Bildung, Beratung und Gesundheitswesen“ an der KPH Wien-Krems in Kooperation mit der Achtsamkeits-Akademie.  Meine eigene Achtsamkeitspraxis ist seit vielen Jahren ein wesentliches Fundament meiner persönlichen und beruflichen Ausrichtung und Weiterentwicklung.

Meine Vision ist das aktive und kraftvolle Mitwirken an einer Revolution des Mitgefühls.

Ich biete eine Reihe von Kursen, Workshops, Seminaren und Vorträge zum Gesunden Genießen und zur
Sozialen Gesundheit, Achtsamkeit & (Selbst-)Mitgefühl an.

Als Autorin von zahlreichen Koch- und Gesundheitsbüchern darf ich mit meinen Themen meinen weiteren großen Leidenschaften nachgehen: dem Kochen und dem Schreiben!

Ulrike Zika

Hintergrundfoto © Ulrike Zika
Foto im Text © Robert Saringer
 

Anmeldung zum Newsletter

Impressum und Datenschutz